Absolvierte die Facharztausbildung und Ausbildung zur Allgemeinärztin am BKH Kufstein,
wo sie nach wie vor als Oberärztin beschäftigt ist.

Seit März 2009 ist sie als "meine frauenärztin" auch selbstständig tätig.

Ihre Schwerpunkte liegen in komplementären Heilverfahren wie Akupunktur, Mesotherapie und Homotoxikologie.

ÖÄK Diplom für begleitende Krebsbehandlung


Im April 2011 erweiterte sie ihr Spektrum und gründete "mein ästhetikstudio" u.a. mit den Schwerpunkten dauerhafte Haarentfernung, Faltenbehandlung, Narbenkorrekturen und Intimchirurgie.

"Ich bin Fachärztin für Gynäkologie und habe mich über Jahre mit Lichen planus und Lichen sclerosus beschäftigt. Letzendlich bin ich durch mein holistisches Konzept und zahlreichen Vorträgen auf Internationalen Kongressen, eine Anlaufstelle für viele Paienten, auch aus dem Ausland. "



 
   
Impressum  |  jnetworks.at